Konzerte

13. Juli 2019:

 

20:00

Bossa plus

 

Monono spielt gerne Bossa.

Kann die Saudade in Bossa Nova auch als Schönheit des augenblicklichen Vergänglichen interpretiert werden? Wenn ja, was ist denn das Vergängliche? Oder besser, was in der Welt ist doch nicht vergänglich???

In diesem augenblicklichen Hier und Jetzt, singen, springen und träumen wir in Bossa und Tango gemeinsam mit Euch.

 

Monono:

Adrian Vollmer (Guitar)

Clara Bliefernicht (Vocal)

Lena Hoffmann (Percussion)

Nora Jasna Müller (Cello)

Yukiko Kuwayama (Trompete, Querflöte)

musiklesung. Daleo meets writing.

Kann man Musik und Schreiben verbinden? Wir probieren es aus. Atmosphärische Musik verwandelt sich in Worte.

Musik: Daleo ist improvisierte Musik, die experimentell ist und zum Träumen einlädt. Zusammen mit Gitarre, Loopstation

und elektronischen Effekten entstehen atmosphärische Klangteppiche, die verzaubern.

Text: Selene Mariani liest Texte vor, die in Assoziation mit der Musik entstanden sind.

Für die Zuhörer verweben sich Musik und Stimme.

Anschließend wagen wir ein Experiment: live Musik und live Schreiben. Für jeden, der möchte, gibt es nun die

Möglichkeit, Gedanken im Stream of Consciousness Stil aufzuschreiben. Der Schreibprozess wird live dokumentiert

und an die Wand geworfen, so dass man ihn in Verbindung mit der Musik verfolgen kann.

Beispiel - Daleo
00:00 / 00:00

2. März 2019:

 

Daleo (20:00)

Daleo Cover.png

Happy - Wallstraße 11 - 31134 Hildesheim