Wer wir sind

Seit einiger Zeit hatte ich das Bedürfnis nach einem Ort, an dem Menschen sich wohl fühlen, zusammen kommen und sich kreativ ausleben können. Ein Ort der Gemeinschaftlichkeit und Inspiration - Ein Ort des Glücks.

Diesen Traum habe ich mir nun erfüllt, indem ich einen kleinen, gemütlichen Raum im Zentrum Hildesheims gemietet habe. Diesen Raum möchte ich nun mit euch teilen und mit euch viele tolle Stunden darin zusammen gestalten. Ideen für Veranstaltungen, Konzerte, Lesungen, Lichtinstallationen, Workshops oder was euch sonst noch so einfällt, sind herzlich willkommen.

Also kommt gern vorbei und gestaltet mit!

Euer Jean

Motivation

 

War eine Weile unterwegs und dachte dann:

 

„Ach, lass uns mal nach Hildesheim schauen,

    ob dort ein paar Leute das Glück aushalten können“.

 

HAPPY ist frei und einsam (1 mit sich selbst).

Einsamkeit ist der Preis für diese Freiheit.

Dafür kann man überall sein, denn man respektiert alle Lebewesen

für das, was sie denken, fühlen und tun.

    Denn Respekt bedeutet Freiheit.

Happy

Happy - Wallstraße 11 - 31134 Hildesheim

Happy - Wallstraße 11 - 31134 Hildesheim